Luchse kommen in die SchlangengrubeDinslakener Kobras

Luchse kommen in die SchlangengrubeLuchse kommen in die Schlangengrube
Lesedauer: ca. 1 Minute

Letzte Saison konnten die Lauterbacher noch den Gewinn des Regionalligapokals feiern und zählen zu den Mitfavoriten um die Play-off-Plätze. Doch nach drei Niederlagen in Folge befinden sich die Lauterbacher momentan auf Rang sechs der Tabelle, bei erst neun gespielten Spielen. Somit ist für Lauterbach noch alles drin im Kampf um die ersten vier Plätze. Allerdings plagen die Männer vom Vogelsberg momentan personelle Sorgen, worauf man mit zwei Neuzugängen in der letzten Woche reagierte. Trotzdem weiß man nicht, aufgrund der weiten Anreise, in welcher personellen Besetzung die Luchse anreisen werden. Das macht das von Roger Nicholas trainierte Team ein wenig unberechenbar.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!