Ligastart gegen den Königsborner JECEHC Troisdorf

Ligastart gegen den Königsborner JECLigastart gegen den Königsborner JEC
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die weiteren Gegner in der NRW-Liga Saison 2014/15 werden außer den bekannten Teams aus Moers, Herford, Herne, Hamm und Neuss die Teams aus Paderborn, Grefrath und Königsborn sein. Es erwarten uns also auch in der nächsten Saison wieder spannende Spiele im heimischen Icedome.

Es konnten allerdings noch nicht alle Spiele terminiert werden, so dass sich noch Änderungen ergeben können.  Aktuell befinden sich alle Teams des EHC Troisdorf im Sommertraining und bereiten sich mit Kraft-, Koordinations- und Konditionsübungen hart auf die neue Saison vor. Der Termin für das diesjährige Sommerfest wird in Kürze bekannt gegeben.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!