Levin Markus verstärkt Phoenix-DefensiveVon Neuss nach Grefrath

Levin Markus verstärkt Phoenix-DefensiveLevin Markus verstärkt Phoenix-Defensive
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für die restlichen Spiele der Aufstiegsrunde zur Regionalliga West hat sich die Grefrather EG noch einmal in der Defensive verstärkt. Vom Neusser EV wechselte der erst 20-jährige Verteidiger Levin Markus aus der 1. Liga West an die Niers.

Levin Markus hat trotz seines jungen Alters bereits beim Neusser EV, Preußen Krefeld und den Moskitos Essen Oberliga-Erfahrung sammeln können. Zudem kann er zahlreiche DNL-Einsätze für Krefeld und Düsseldorf vorweisen. Bei der GEG wird er mit der Nummer 3 auflaufen.

Schon am vergangenen Sonntag gab er beim 4:2-Sieg in Wiehl mit einem Assist und einer fehlerlosen Vorstellung seinen erfolgreichen Einstand im Phoenix-Dress.