Kobras müssen in Soest punktenDinslakener Kobras

Kobras müssen in Soest punktenKobras müssen in Soest punkten
Lesedauer: ca. 1 Minute

Denn durch den Sieg der Kölner Haie 1b in der Partie am Dienstag sind die Kobras erstmals in dieser Saison aus den Play-off-Rängen auf Platz fünf der Regionalliga West gefallen. Zwar wartet mit der Soester EG eine machbare Aufgabe, doch unterschätzen sollte man die Bördeindianer nicht. Zwar sind sie derzeit das Ligaschlusslicht, konnten aber zuletzt in Solingen punkten und ließen Ende Oktober mit einer knappen 5:6-Niederlage bei den Dortmunder Eisadlern aufhorchen. Und gerade vor heimischem Publikum wollen die Männer um Jan Buschmann dem Gegner das Leben so schwer wie möglich machen und mit ihrem körperbetonten Spiel den Zahn ziehen. Da heißt es für die Kobras, mit den richtigen Mitteln dagegen zu halten und nach Möglichkeit der Strafbank fern zu bleiben. Dann sollten drei Punkte drin sein, denn nur mit einem Sieg bleiben die Kobras im Rennen um die Play-off-Plätze.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!