Kobras klarer Favorit gegen die AliensDinslakener Kobras

Kobras klarer Favorit gegen die AliensKobras klarer Favorit gegen die Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dabei stellt die Heimmannschaft den Tabellendritten, die Aliens das Schlusslicht der aktuellen Pokalrundentabelle. Somit ist klar, dass die Tsvetkov-Truppe als klarer Favorit in die Begegnung geht. Allerdings ist ein Sieg auch Pflicht, will man den Anschluss an die Tabellenspitze halten oder gegebenenfalls sogar verkürzen.

Die Statistik spricht dabei klar für die Niederrheiner,  konnte man doch seitens der Rot-Weißen alle 3 in dieser Saison ausgetragenen Begegnungen bei einem Torverhältnis von insgesamt 16:3  für sich entscheiden. Doch ein Selbstläufer wird dieses Spiel keinesfalls. Denn auch diesmal wird sich Ratingen als kampfstarker Kontrahent erweisen, der die Punkte nicht freiwillig herschenken wird.  Somit heißt es seitens der Hausherren, von Beginn an die Konzentration hoch zu halten und sich keinesfalls überraschen zu lassen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!