Ice Aliens starten in die Pre-Play-offs in Diez und gegen HerfordGleich die schwerste Brocken für Ratingen

(Foto: Ratinger Ice Aliens)(Foto: Ratinger Ice Aliens)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Und dort geht es gleich zur Sache. Am Freitag bei der EG Diez-Limburg und am Sonntag auf eigenem Eis gegen die Herforder Ice Dragons kommen direkt die schwersten Brocken aus der Hauptrunde auf das Team von Andrej Fuchs zu.

Doch in diesen Partien gibt es nichts zu verlieren. Nach vier Niederlagen in der Hauptrunde wäre es ein Ausrufezeichen, wenn die Ice Aliens den Rockets Punkte stehlen könnten. Ähnlich ist es mit den Ice Dragons, die nach trägem Start immer besser in die Saison gekommen sind. Sind gegen beide Gegner Punkte zu holen, wäre das für die Ice Aliens ein Motivationsschub, der für den Verlauf dieser Serie halten könnte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!