Ice Aliens halten einen ihrer Top-StürmerMarvin Moch bleibt in Ratingen

Ice Aliens halten einen ihrer Top-StürmerIce Aliens halten einen ihrer Top-Stürmer
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit der Weiterverpflichtung von Marvin Moch konnten die Ratinger Ice Aliens einen sehr sympathischen Spieler erneut an sich binden, dem es als Stürmer aber nicht an Durchsetzungsvermögen fehlt.

Der dem Düsseldorfer Nachwuchs entstammende Goalgetter spielte von 2008 bis 2010 für die Düsseldorfer EG 1b in der Regionalliga, wechselte dann über Bad Kissingen zu den Mighty Dogs Schweinfurt in die Oberliga Süd und fand zu Beginn der Saison 2013/14 am Ratinger Sandbach seine neue Heimat.

Der 24-Jährige weiß durch seine Mannschaftsdienlichkeit, Schnelligkeit sowie seinen Torriecher zu überzeugen und war mit gerade einmal acht Strafminuten in 31 Ligaspielen der vergangenen Saison der „Gentleman“ im Team der Aliens. Aber nicht nur mit dieser Fairness vermag der Stürmer für sich zu punkten, sondern auch mit einer sehenswerten Statistik von 20 Toren und 22 Assists, also insgesamt 42 Scorerpunkten.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!