Herforder EV verpflichtet Marc FleischerTorhüter kommt aus Soest

Nachdem Fleischer zwei Jahre beim Ligakonkurrenten Hammer Eisbären zum Einsatz kam, wechselte er 2016 ins DNL-Team der Iserlohner Roosters. Zudem stand Fleischer als vierter Torhüter im DEL-Team der Roosters und konnte sich im Training mit den Profis beweisen. In den letzten beiden Spielzeiten spielte er bei der Soester EG. „Marc möchte nun den nächsten Schritt in ein Top-Team machen“, so Gärtner.
Auch Fleischer selbst freut sich auf die Ice Dragons. „Herford war die letzten Jahre immer die Topmannschaft der Liga – natürlich will man gerne mal in solch einer Mannschaft spielen“, so Fleischer und ergänzte: „Die Organisation, Mannschaft, die Fans und alles drum herum machen einen sehr guten Eindruck – ich freue mich in Zukunft ein Teil davon zu sein.“
Auch seine Ziele passen optimal zu den Ice Dragons. „Ich möchte helfen die Spitzenposition des HEV‘s aus den vergangenen Jahren beizubehalten und eine großartige Zeit mit der Mannschaft haben“, so Fleischer. Teammanager Tobias Schumacher kündigte im Zuge weiter Neuverpflichtungen an: „Bis zum Saisonstart werden wir eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Eis haben, die erneut um die Meisterschaft mitspielen wird.“