Emanuel Grund kehrt zu den Lauterbacher Luchsen zurückEineinhalb Jahre bei der EG Diez-Limburg

(Foto: EC Lauterbach)(Foto: EC Lauterbach)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Grund, der eine Menge Ober- und Regionalligaerfahrung mitbringt, überzeugt durch seine Schnelligkeit und sein Spielverständnis und wird damit eine tragende Säule im Luchse-Team sein. Grund gehört ab sofort auch zum Trainerteam der Jungen Luchse. Gemeinsam mit Andrej Jaufmann, Sven Naumann und Bernhard Rinke wird er bei der Weiterentwicklung des Lauterbacher Nachwuchseishockeys mitwirken.

„Wir freuen uns riesig, dass Emanuel wieder da ist. Er ist eine enorme Verstärkung für unser Team in der schweren Hessenligasaison. Dass er als Trainer bei den Jungen Luchsen mitarbeitet, macht die Freude für uns doppelt groß. Wir wollen das Lauterbacher Nachwuchseishockey zukunftsfähig machen, dabei wird er eine große Hilfe sein“, so Manfred Naumann, 1. Vorsitzender des EC Lauterbach.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!