Eisadler testen gegen Neuss und HerfordTestspielreihe führt Dortmund nach Paderborn

Eisadler testen gegen Neuss und HerfordEisadler testen gegen Neuss und Herford
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Dortmunder Eisadler bestreiten an diesem Wochenende zwei weitere Vorbereitungsspiele. Am Freitag geht es um 20 Uhr im Eisstadion an der Strobelallee gegen den Neusser EV und am Sonntag geht es nach Paderborn, um gegen den Herforder EV zu spielen.

Der Neusser EV war bereits am vergangenen Samstag der Gegner der Dortmunder. In diesem Spiel konnte sich das Team um Trainer Krystian Sikorski mit 5:2 durchsetzen. Deshalb werden die Neusser, die als einer der Favoriten in der 1. Liga West gelten, alles daran setzen, sich für die Heimspielniederlage zu revanchieren. Die Eisadler hingegen wollen natürlich die starke Frühform der letzten Woche bestätigen und den ersten Heimsieg in der Saison 2015/16 einfahren.

Am Sonntag spielen die Dortmunder dann in Paderborn im Eisstadion an der Pamplonastraße. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Der Gegner, der Herforder EV, spielt in der kommenden Saison in der Regionalliga. Dennoch ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen. In den Vorbereitungsspielen gegen die Hammer Eisbären konnte sich die Mannschaft gut behaupten und verlor jeweils nur knapp.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!