Eintracht empfängt Kassel und LauterbachDoppel-Aufgabe

Eintracht empfängt Kassel und LauterbachEintracht empfängt Kassel und Lauterbach
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach Siegen gegen die starken Gegner aus Kassel, Darmstadt und weiteren Erfolgen in beiden Lokalderbys gegen die Eisteufel und Löwen Frankfurt 1b steht am Samstag, 5.Dezember, um 19.30 Uhr für Eintracht Frankfurt das Rückspiel gegen den Hessenliga-Meister 2014/15 aus Kassel am Programm.

Das erste Spiel konnte die Eintracht in Kassel knapp mit 3:2 gewinnen, und  auch für das Heimspiel erwarten man eine enge Partie. Schon einen Tag später kommt es zum Topspiel: die Eintracht empfängt den EC Lauterbach. Das erste Spiel in Lauterbach gewann die Eintracht knapp mit 4:2, insofern ist auch hier für Spannung gesorgt. Spielbeginn am Sonntag, 6. Dezember, ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist für beide Spiele frei. Beide finden auf dem Außenring der Eissporthalle Frankfurt statt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!