Ein Neuzugang und eine VertragsverlängerungDinslakener Kobras

Ein Neuzugang und eine VertragsverlängerungEin Neuzugang und eine Vertragsverlängerung
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für den 19 Jahre alten und 1,76 Meter großen Stürmer wird es bei den Kobras die erste Regionalliga-Saison im Seniorenbereich. Zuvor spielte er bei den Essener Moskitos, von denen er wechselt, in der Junioren-Bundesliga und erreichte dort letzte Saison in sieben Spielen zehn Scorerpunkte. Nun möchte er mit dem Wechsel nach Dinslaken und in die Regionalliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen und sich bei den Senioren durchsetzen.

Das hat Joey Menzel schon längst getan. Der 1,88 Meter große und 24 Jahre alte Stürmer wird auch kommende Saison für die Kobras auf Torejagd gehen. Letzte Saison kam Menzel von der 1b-Mannschaft des EV Duisburg zu den Kobras und konnte sich sofort für die erste Reihe empfehlen, die er zusammen mit Sebastian Haßelberg und Jan-Anton Baron bildete. Am Ende standen bei ihm 23 Scorerpunkte auf der Habenseite, die er auch diese Saison erreichen und nach Möglichkeit verbessern möchte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!