EC Lauterbach und Arno Lörsch beenden ZusammenarbeitTrainerwechsel bei den Luchsen

EC Lauterbach und Arno Lörsch beenden ZusammenarbeitEC Lauterbach und Arno Lörsch beenden Zusammenarbeit
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dies teilte er vergangene Woche dem Vorstand nach Abschluss gemeinsamer Gespräche mit. In den sehr sachlich und konstruktiv geführten Gesprächen, konnten sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

„Wir haben in den vergangenen zwei Jahren mit großer Freude eng und erfolgreich mit Arno Lörsch zusammengearbeitet. Herr Lörsch hat in dieser Zeit den Verein mitgeprägt und war maßgeblich an der kontinuierlich nach oben führenden Entwicklung der Seniorenmannschaft sowie der Nachwuchsmannschaften beteiligt, dafür danken wir Arno und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft“, erklärte der Vorstand des Vereins.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!