Drei wichtige Vertragsverlängerungen bei den KobrasDinslakener Kobras

Drei wichtige Vertragsverlängerungen bei den KobrasDrei wichtige Vertragsverlängerungen bei den Kobras
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Kapitän Sebastian Haßelberg und den Torhütern Dennis Rudolph und Felix Zerbe sagten gleich drei Leistungsträger der letzten Saison auch für die neue Saison zu. Über Kapitän Haßelberg braucht man nicht viele Worte verlieren. Mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Willen ist er eine der Leitfiguren im Team und sein Spiel weiß auch den Fans zu gefallen. Nicht von ungefähr wählten diese ihn gleich zweimal hintereinander zum Spieler der Saison.

Mit Dennis Rudolph und Felix Zerbe steht ebenfalls in der kommenden Saison viel Routine im Tor der Kobras. Rudolph geht nun mittlerweile in seine sechste Saison für die Dinslakener und ist der sichere Rückhalt seiner Mannschaft,der mit seinen Paraden so manchen Stürmer verzweifeln ließ. Letzte Saison war Rudolph vom Verletzungspech verfolgt und konnte nicht die komplette Saison durchspielen. Doch sein Backup Felix Zerbe hatte ihn gut vertreten und war ebenfalls ein sicherer Rückhalt für das Team. Auch in der kommenden Saison werden die beiden ein gutes Gespann bilden, denn auch der 21-jährige Zerbe hat für die kommende Saison zugesagt und geht nun in seine mittlerweile vierte Saison für die Traberstädter.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!