Dinslakener Kobras vor Spiel drei und vierDuell mit den Neuwieder Bären geht weiter

(Foto: Simone Neuhaus/Dinslakener Kobras)(Foto: Simone Neuhaus/Dinslakener Kobras)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Aber egal wie deutlich ein Sieg ausfällt, in den Play-offs zählt eh nur Sieg oder Niederlage. Am kommenden Wochenende stehen nun die Spiele drei (Freitag, 22. Februar, 20 Uhr in Neuwied) und vier (Sonntag, 24. Februar, 19 Uhr in der Schlangengrube) an. Beide Duelle in dieser Play-offSerie wurden überraschenderweise fair geführt. Überraschend deshalb, weil sich hier der Vorletzte und der Letzte der Fair-Play-Wertung gegenüberstehen. Aber beide Trainer wissen, dass man sich bei solche engen Partien keine großen Strafzeiten erlauben kann, denn gerade in den Play-offs wird jeder noch so kleine Fehler konsequent bestraft.