Dinslakener Kobras müssen auswärts ranAm Samstag beim TuS Wiehl

Dinslaken2015Dinslaken2015
Lesedauer: ca. 1 Minute

Je zwei Treffer Differenz zeigen bei beiden Kobra-Erfolgen in der Pokalrunde gegen Wiehl, dass man sich schon gehörig reinhängen muss, um gegen die Penguins zu bestehen. Sie sind eine über Jahre eingespielte Truppe, bei denen aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch das gute Überzahlspiel heraussticht. Also muss die Devise für die Vanek-Truppe lauten: Körperlichkeit ja, aber dabei aber die Strafbank meiden.

Verzichten müssen die Dinslakener dabei auf die Akteure Noah Kalinowski, Tjaard Jansen, Dominik Scharfenort, Jerome Baum, Maurice Musga und Marc Stähle. Dafür wird Goalie Justin Schrörs erstmalig im Schlangentrikot auflaufen. Ob er allerdings schon Einsatzminuten bekommen wird, ließ Milan Vanek offen. Danach geht es am kommenden Wochenende, genauer am Freitag, 5. November, um 20.15 Uhr auswärts gegen die U23-Mannschaft der Moskitos Essen weiter.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!