Die Verteidigung wächst weiterDinslakener Kobras

Die Verteidigung wächst weiterDie Verteidigung wächst weiter
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 22-jährige Linse wiegt 81 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,80 Meter und ist gelernter Verteidiger. Letzte Saison kam er von den Essener Moskitos, wo er das Eishockey spielen gelernt hat, nach Dinslaken.

Stefan Bronischewski stammt aus dem Jahrgang 1991 und kommt mit 81 Kilogramm bei 1,79 Meter auf ähnliche Daten wie Marvin Linse. Er spielte vorher unter anderem bei der Grefrather EG und Preussen Krefeld, bevor er im Oktober letzten Jahres während der Saison zu den Kobras stieß. Stefan zählt eher zu den Allroundern, wurde letzte Saison aber meistens in der Verteidigung eingesetzt.

Julius Krölls dagegen ist wiederum ein waschechter Verteidiger, der seine 90 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,90 Meter auch gegen den Gegner einzusetzen weiß. Auch er kam erst im Oktober im letzten Jahres zu den Kobras und spielte vorher bei der Grefrather EG.