Beeg und Stein wechseln von Neuss nach RatingenVerstärkung für die Ice Aliens

RatingenRatingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Maximilian Stein hat bereits sein erstes Spiel am Freitagabend gegen die Hammer Eisbären absolviert. Der 29jährige Stürmer wurde in Oberhausen geboren und wechselte zur Saison 2017/2018 aus dem DNL-Team der Düsseldorfer EG nach Neuss in die Regionalliga. In der laufenden Saison hatte er Verletzungspech und kam nur auf zwei Einsätze für den Neusser EV. Rechtzeitig zu den Pre-Play-offs ist er wieder genesen und geht nun für die Ice Aliens auf Torejagd.

Der gebürtige Kölner Thorben Beeg erhielt seine Ausbildung bei den Haien, für die er bis 2016 spielte. Über Dortmund und eine inaktive Saison heuerte er zur Saison 2018/19 beim Neusser EV an. In der laufenden Saison hat der Stürmer 16 Spiele für die Löwen bestritten.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!