Armin Wilts ist Cheftrainer in FrankfurtTrainerteam der Eintracht steht

Armin Wilts ist Cheftrainer in FrankfurtArmin Wilts ist Cheftrainer in Frankfurt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Armin Wilts stand bereits in der vergangenen SAisonan der Bande der Landesliga-Mannschaft und konnte mit ihr die Meisterschaft gewinnen. „Er hat gezeigt, dass er perfekt zur Eintracht-Eishockeyabteilung passt und langfristig der Richtige ist. Durch seine A-Trainer-Lizenz bringt er natürlich auch starke fachliche Kompetenz mit und hat somit viel Erfahrung an und neben der Bande“, erklären die Eisadler in einer Mitteilung.

Unterstützt wird er von Marco Albrecht, der aktuell Trainer bei den Mainprimaten Frankfurt (Inlinehockey) ist und dort die U19 sowie die Regional- und Oberliga-Mannschaft leitet. Der gebürtige Nauheimer ist seit 2008 Lizenztrainer und ebenfalls seit Februar Trainer der IHD-Nationalmannschaft und komplettiert somit das Trainerteam.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!