Aliens testen am Sonntag gegen SoestZwei Erfolge am Wochenende

Aliens testen am Sonntag gegen SoestAliens testen am Sonntag gegen Soest
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch wenn die Boerdeindianer nicht die Meisterrunde der Regionalliga erreichen konnten, so waren die Spiele doch immer lange umkämpft. In der Play-down-Runde setzen sich die Gäste dann souverän gegen die Eisadler Dortmund und die die Zweitvertretung von Bad Nauheim durch.

Am vergangenen Wochenende hatte Ratingen mit 8:2 gegen den Neusser EV und mit 7:3 gegen die Antwerpen Phantoms gewonnen. Der Eintrittspreis für dieses Spiel beträgt nur fünf Euro auf allen Plätzen, Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Für die Abholung von bereits bestellten Dauerkarten, wie auch für neue Dauerkartenbestellungen wird ab 17 Uhr im Vorraum der Eishalle ein gesonderter Stand der Ice Aliens aufgebaut werden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!