Alexander Schneider bleibt bei den Ratinger Ice AliensEine weitere Vertragsverlängerung

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Geboren in Heilbronn, durchlief er die Nachwuchsmannschaften der Düsseldorfer EG und spielte dann jeweils ein Jahr in der Oberliga für die Füchse Duisburg und die Moskitos Essen. Im ersten Jahr konnte er für die Ice Aliens 44 Punkte erzielen, im zweiten Jahr lief es für ihn nicht ganz so gut. Schneider bekam in der zweiten Saisonhälfte nur wenige Eiszeiten und überlegte, schon ganz mit dem Eishockey aufzuhören.

Aktueller Kader:

Tor: Christoph Oster, Felix Zerbe, Dennis Kohl, Richard Steffen.

Verteidigung: Dustin Schumacher, Lorenzo Maas, Dominik Scharfenort, Tom Giesen, Simon Migas, Sven Gotzsch, Moritz Hofschen.

Sturm: Tim Brazda, Tobias Brazda, Maximilian Bleyer, Simon Klemmer, Dennis Fischbuch, Marvin Cohut, Alexander Brinkmann, Alexander Schneider.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!