Alex Brinkmann verlängert bei den Ratinger Ice AliensEis steht ab dem 1. September zur Verfügung

Alex Brinkmann bleibt am Sandbach.  (Foto: Ratinger Ice Aliens)Alex Brinkmann bleibt am Sandbach. (Foto: Ratinger Ice Aliens)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der gelernte Stürmer wird eine weitere Saison für die Ratinger Ice Aliens aufs Eis gehen. Da er ein Allrounder ist und auch als Verteidiger Qualitäten bieten kann, ist sein Einsatz innerhalb der Mannschaft noch nicht festgelegt. Brinkmann kam zur Saison 2018/19 aus Dinslaken an den Sandbach und hat in dieser Zeit 56 Spiele für die Ice Aliens bestritten. Dabei kam er zu 17 Toren und 25 Vorlagen.

Die Spieler können ab dem 1. September aufs Eis gehen und sich auf die neue Saison vorbereiten. Offizieller Trainingsbeginn ist am 5. Oktober. Aufgrund der coronabedingten Vorschriften ist der Zutritt für Zuschauer zum Training nicht erlaubt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!