1b-Mannschaft der Hornets auf dem Weg zur MeisterschaftReserve des EHC Zweibrücken in der Landesliga

Die 1b-Mannschaft der Hornets kann die Meisterschaft in der Landesliga Rheinland-Pfalz perfekt machen. (Foto: EHC Zweibrücken)Die 1b-Mannschaft der Hornets kann die Meisterschaft in der Landesliga Rheinland-Pfalz perfekt machen. (Foto: EHC Zweibrücken)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Hinspiel Anfang November konnten sich die Hornets mit 4:1 durchsetzen. Im Laufe der Saison konnte die durchweg sehr junge Mannschaft eine beachtliche Entwicklung an den Tag legen. Dies bestätigt der letzte Auswärtssieg im Spiel gegen die Bären aus Neuwied. Das Spiel dominierten die jungen Hornissen und gewannen mit 12:5. Nun gilt es, an die Leistung aus dem letzten Spiel anzuknüpfen und das Heimspiel am Sonntagabend zu gewinnen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr in Zweibrücken. Der Eintritt beträgt drei Euro. Dauerkarteninhaber erhalten freien Eintritt.