Warkus-Brüder verlängern

ESV Buchloe gibt erste Vertragsverlängerungen bekanntESV Buchloe gibt erste Vertragsverlängerungen bekannt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die beiden Brüder Christian und Florian Warkus werden auch in Bayernliga für die Buchloer Pirates aufs Eis gehen. Die Nummer eins im Tor, Florian Warkus, war in der vergangenen Saison stets ein sicherer Rückhalt für das Team. Er trug durch seine hervorragende Torhüterleistung wesentlich zum Aufstieg des ESV in die Bayernliga bei, was auch ein Blick auf das Torverhältnis bestätigt. Sowohl in der Vorrunde, wie auch in der Aufstiegsrunde kassierten die Pirates am wenigsten Gegentreffer. Grund hierfür ist mit Sicherheit auch seine langjährige höherklassige Erfahrung beim EHC Memmingen und EA Kempten in der Oberliga.

Erfreulich ist auch die Vertragsverlängerung des gelernten Stürmers Christian Warkus, der in der vergangenen Saison bedingt durch einige Ausfälle in der Verteidigung sein Talent als Allrounder zeigen konnte.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv