Vorstellungstermin steht fest

Trainer-Duo macht weiterTrainer-Duo macht weiter
Lesedauer: ca. 1 Minute

Noch herrscht Ruhe beim Bayernligisten ECDC Memmingen in Bezug der Vermeldung des Top-Stürmers, der bereits zugesagt hat, oder der Verteidiger. Wie bereits berichtet fehlt bei dem Stürmer nur noch das Okay des Spielers, der noch einige Sachen geklärt haben muss, bevor er als Neuzugang der Indians vorgestellt werden kann. Auf dem Wunschzettel der sportlichen Leitung für die vakante Position des sechsten Verteidigers stehen mehrere Kandidaten. Gespräche sind bereits geführt, eine Vollzugsmeldung muss noch ausbleiben. Mittlerweile steht aber der Termin für die Mannschaftsvorstellung fest. Am Samstag, 12. September, werden in der Eissporthalle im Rahmen des Trainingslagers ab 16 Uhr das neue Team vorgestellt. Anschließend können die Fans bei einer Trainingseinheit die Spieler beobachten und gemütlich den Abend ausklingen lassen.