Vorletztes Saison-Heimspiel der Eisbären

Vorletztes Saison-Heimspiel der EisbärenVorletztes Saison-Heimspiel der Eisbären
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Gäste aus Mannheim/Eppelheim, die in der vergangenen Saison noch zu den Topteams der Regionalliga Südwest zählten, hängen schon seit Saisonbeginn auf Platz fünf fest. Dennoch ist das Team von Trainer Doug Kacharvich nicht zu unterschätzen. Erst am letzten Wochenende hatte man den zuhause noch unbesiegten Tabellenführer Stuttgart Rebels auf dessen Eis beim 5:7 am Rande einer Niederlage. Zwei Tage später tat man sich dann jedoch gegen das Hinterbänkler-Team aus Zweibrücken wieder umso schwerer und konnte nur knapp mit 3:2 gewinnen. Eisbären-Coach Kai Sellers muss am Sonntag neben den verletzten Vogler, Oppenländer und Jambor unter anderem auch auf Oliver Hackert (Fortbildung) und Hansi Becker (Sperre) verzichten.