Vier Rebels verlängern

Vier Rebels verlängernVier Rebels verlängern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der offensivstarke Verteidiger Marco Ludwig, der auch schon Bundesliga-Erfahrung aufweist, war in der abgelaufenen Saison in 22 Meisterschaftsspielen mit 32 Scorerpunkten (10 Tore / 22 Vorlagen) maßgeblich am Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Südwest beteiligt.

Der 20-jährige Verteidiger Christpher Mauch, der das Eishockeyspielen beim Kölner EC lernte, geht in seine zweite Saison bei den Rebels. In der letzten Saison kam der von den Füchsen Duisburg nach Stuttgart gewechselte wieselflinke Mauch in 15 Meisterschaftsspielen  auf 17 Sorerpunkte (3 Tore / 14 Vorlagen).

Der Allrounder Alexander Schmidt, der bei den Rebels im Sturm und in der Verteidigung eingesetzt wird, geht in seine dritte Saison bei den Schwaben. Gerade diese Flexibilität macht in so wertvoll für die Rebels. In der abgelaufenen Saison konnte der vom SVG Burgkirchen kommende Schmidt in 19 Spielen 28 Scorerpunkte (17 Tore / 11 Vorlagen) erzielen.

Auch der Kapitän der Meistermannschaft, Sebastian Meindl, bleibt an Bord. Der 25-jährige Verteidiger, der das Eishockeyspielen beim 1. EV Weiden erlernte geht damit in seine vierte Saison  bei den Rebels. Der Oberliga erfahrene Meindl konnte letzte Saison in 20 Spielen der  Hauptrunde 14 Scorerpunkte (5 Tore / 9 Vorlagen) verbuchen.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅