Toptorjäger bleibt in Buchloe

ESV Buchloe gibt erste Vertragsverlängerungen bekanntESV Buchloe gibt erste Vertragsverlängerungen bekannt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Toptorjäger Peter Klemm spielt auch in der Bayernliga für die Pirates. Außerdem wird Verteidiger Andreas Zeck ein weiteres Jahr die Schlittschuhe für den ESV Buchloe schnüren.

Peter Klemm erzielte in der vergangenen Saison 32 Tore und gab 22 Beihilfen womit er zum dritten Mal in Folge Torschützenkönig der Pirates wurde und somit eindrucksvoll seine Torjägerqualität unter Beweis stellen konnte. Der 27-jährige Stürmer kann bereits auf einige Jahre höherklassige Erfahrung zurückblicken: So spielte er für den EV Landsberg in der 1. Liga Süd sowie in der Bayernliga, bevor er nach Buchloe kam.

Auch Verteidiger Andreas Zeck spielte höherklassig in der Oberliga beim EC Peiting, als er sich vor zwei Spielzeiten den Buchloern anschloss. Der 28-jährige Abwehrspezialist überzeugte durch seine solide Defensivarbeit. Zu Zecks größten Erfolgen zählen die Bayerische Meisterschaft 2005 mit dem EV Landsberg und die Oberligahauptrundenmeisterschaft 2003 mit dem EC Peiting.