Testspiele gegen ehemaligen LigakonkurrentenESV Bad Bayersoien

Testspiele gegen ehemaligen LigakonkurrentenTestspiele gegen ehemaligen Ligakonkurrenten
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die vergangene Spielzeit schlossen die Kneippstädter mit dem neunten Tabellenplatz ab. Die Soier hatten allerdings ihre Probleme mit der zweiten Garnitur der Landesligamannschaft. In Wörishofen reichte es gerade zu einem 1:1 und zu Hause gab zwar einen Sieg, der allerdings mit 5:4 äußerst knapp ausfiel.

Wie auch im ersten Testspiel ist das Ergebnis Nebensache. Wichtig ist es, die Reihen zu festigen und Laufwege aufeinander abzustimmen. Auch wird sich zeigen, ob die Arbeiten an der „Baustelle Defensive“ bereits Früchte tragen. Inwieweit Juniorenspieler des EC Peiting am Freitag eingebaut werden, wird sich kurzfristig entscheiden, da die Jungs von Trainer Jürgen Häfele, schon am Samstag gegen Ravensburg um Punkte spielen.