Testspielauftakt für den ESVESV Bad Bayersoien

Testspielauftakt für den ESVTestspielauftakt für den ESV
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dreimal konnte die Truppe um Spielertrainer Josef Maier auf Eis trainieren, ehe es am Sonntag zum Test gegen den ehemaligen Ligakonkurrenten VfL Denklingen kommt. Spielbeginn ist um 18 Uhr im Eisstadion Peiting.

In den letzten Jahren gab es in der Liga immer spannende Derbys zwischen den beiden Mannschaften. Denklingen hatte dabei meist die Nase etwas weiter vorne. Heuer spielt Bayersoien ja bekanntlich in der Gruppe Süd der Bezirksliga und somit kreuzen sich die Wege nur in der Vorbereitung.  Gegen die starken Denklinger kann Josef Maier fast auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Nur Andreas Mayr hat sich bis jetzt abgemeldet. Das Ergebnis bei diesem ersten Vergleich ist absolut zweitrangig. Wichtig ist jetzt, die drei starken Neuzugänge zu integrieren und die die effektivsten Reihen zu finden.