Tenschert bleibt Indianer, Dauerkarten online bestellbar

Tenschert bleibt Indianer, Dauerkarten online bestellbarTenschert bleibt Indianer, Dauerkarten online bestellbar
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit dem 23-Jährigen bleibt ein weiterer Einheimischer, der in der Maustadt den Eishockeysport erlernte, bei den Indians. Darüber hinaus bietet der ECDC den Kauf von Dauerkarten jetzt auch im Internet an. Hintergrund: Der Verein erfreut sich online immer größerer Beliebtheit. Inzwischen verfolgen über 1000 User die Indians auf der Internet-Plattform Facebook.

21 Scorerpunkte (12 Tore, 9 Vorlagen) erzielte Stürmer Tenschert in der vergangenen Spielzeit. Der zweikampfstarke Memminger überzeugte auch durch seine Vielseitigkeit und wurde von den Trainern unter anderem als „Blueliner“ im Überzahlspiel eingesetzt. Wer ihm und seinen Mannschaftskollegen in der kommenden Saison regelmäßig zuschauen möchte, hat ab sofort die Gelegenheit, sich seine Dauerkarte bequem im Internet zu sichern. Auf der Homepage www.memmingen-indians.de können die Tickets einfach per Mausklick bestellt werden. Innerhalb weniger Tage kommt die Saisonkarte dann per Einschreiben zu den Fans nach Hause. Saisonkarten gibt es natürlich weiterhin auch an den bekannten Vorverkaufsstellen: Bei Lotto-Toto Schaffrath in der Eduard-Flach-Straße, bei Dietzels Hockeyshop in der Lindentorstraße sowie immer dienstags von 18.30 bis 20 Uhr in der ECDC-Geschäftsstelle in der Eissporthalle. Noch bis Ende dieses Monats gibt es die Karten zum ermäßigten Preis für Frühentschlossene.