Sterne-Duell in Pforzheim1. CfR Pforzheim

Sterne-Duell in PforzheimSterne-Duell in Pforzheim
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dabei erwarten die Blue Gold Stars um 19.30 Uhr mit den Rhein-Neckar Stars aus Eppelheim einen bereits bekannten Gegner.

Bereits vor der Saison traf man auf die Kooperationsmannschaft der Eisbären Eppelheim und der Jungadler des MERC aus Mannheim. Auch in der laufenden Saison sind sich beide Teams bereits einmal begegnet, damals gingen die Rhein-Neckar Stars mit 7:2 als Sieger vom Eis. Während für die Blue Gold Stars die vergangenen drei Spiele weniger erfolgreich verliefen, kann man in Eppelheim mit der Ausbeute zufrieden sein. Gleich zweimal ging man als Sieger vom Eis, setzte sich gegen Hügelsheim und Freiburg durch und musste sich am Ende nur knapp Stuttgart geschlagen geben.

Auch wenn die großen Erfolgserlebnisse in der aktuellen Saison in Pforzheim bisher weitestgehend ausblieben, so wussten Ken Filbeys Team vor heimischer Kulisse immer mit kämpferischer und aufopferungsvoller Leistung zu überzeugen und hat es somit bisher jedem Gegner der nach Pforzheim anreiste, nicht gerade leicht gemacht, Punkte mitzunehmen. Von daher dürfte auch das „Sterne-Duell“ am Freitagabend eine interessante Partie für die Zuschauer werden. Der Spielbeginn in der Pforzheimer St.-Maur-Halle ist auf 19.30 Uhr angesetzt.