Spitzenspiel ind der BezirksligaESV Bad Bayersoien

Spitzenspiel ind der BezirksligaSpitzenspiel ind der Bezirksliga
Lesedauer: ca. 1 Minute

Beide Mannschaften sind bis jetzt noch ungeschlagen. Allerdings hat Schongau die Spitzenposition inne, Bayersoien nur den vierten Platz, da der ESV zwei Spiele weniger hat als die Mammuts. Beide Mannschaften haben sich für die neue Saison verstärkt. Schongau kann auch noch auf die Unterstützung von den eigenen Junioren hoffen. Bayersoien hat heuer nicht diese Option. Zwar ist man wieder als Spielgemeinschaft mit dem EC Peiting gemeldet, aber der Kader der Bundesliga-Junioren ist heuer mehr als dünn. Also wird der ESV am Mittwoch um 16.15 Uhr wie gewohnt auflaufen. Dies hat natürlich den Vorteil, dass man eine wirklich eingespielte Truppe ist.

Zwei äußerst spannende Derbys gab es auch schon letzte Saison. In Schongau trennte man sich 0:0 beim Rückspiel in Peiting behielt der ESV mit 6:2 die Oberhand. Aber auf diesen Lorbeeren braucht man sich nicht auszuruhen. Am Mittwoch gilt‘s also.