Spielpaarungen in der Vorbereitung der RiverkingsHC Landsberg

Spielpaarungen in der Vorbereitung der RiverkingsSpielpaarungen in der Vorbereitung der Riverkings
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das erste Heimspiel des HC Landsberg findet zur Saisoneröffnung am 14. September um 15.30 Uhrstatt. Während man in vergangenen Spielzeiten bei der Saisoneröffnung fast immer auf „Gaudi“-Spiele setzte, ist diesmal der Bayernligist ESV Buchloe zu Gast. Manch einer wird sich noch an das Testspiel in der vergangenen Saison erinnern, als der ESV Buchloe erst kurz vor Ende des Spiels zum 1:1 ausgeglichen hat. Weiter geht es dann am Freitag, 20. September, gegen den ESC Kempten ebenfalls vor heimischem Publikum. Die Rückspiele gegen Kempten und Buchloe finden am 20. und 27. September statt. Wieder zu Hause geht es dann am 4.Oktober gegen den EC Pfaffenhofen und am 6. Oktober gegen den EV Fürstenfeldbruck.

Lustig dürfte es allerdings schon am kommenden Wochenende werden. Am Samstag hat der HCL seine Sponsoren und Fans zu einem Fußballturnier ins Landsberger Sportzentrum eingeladen. Auch soll an diesem Samstag der „Kingsroom“ vorgestellt werden. Für Spaß, gute Laune, Musik und natürlich guter Verpflegung wurde gesorgt. Los geht es um 15 Uhr.