SEC reist nach Heilbronn
Kooperationsmannschaft spielt künftig als Stuttgart RebelsAm 2. November um 20 Uhr tritt der Stuttgarter EC wiederum bei den Eisbären Heilbronn an. Letzten Sonntag konnte die Mannschaft von Danny Held einen problemlosen 7:0-Auswärtssieg in Heilbronn in der Baden-Württemberg-Liga einfahren. Doch die Eisbären brennen auf Revanche. Im Gegensatz zu letzten Sonntag stehen mit Top Scorer Sascha Bernhardt und dem letzte Woche gesperrten Marc Oppenländer wieder zwei wichtige Akteure zur Verfügung. Dass die Heilbronner mehr können, als sie letzten Sonntag zeigten, haben sie mit ihren zwei Heimsiegen gegen Topfavorit Hügelsheim vorgeführt.
Des weiteren peilen die Eisbären am Freitag einen neuen Zuschauerrekordbesuch an. Durch diverse Freikarten-Aktionen an Schulen und Firmen wollen die Eisbären den bisherigen Rekord von 2250 Zuschauern vom März 2006 überbieten. Vor der großen Kulisse wollen die Eisbären ihr Fell natürlich so teuer wie möglich verteidigen.
Am Samstag, 3. November, um 20 Uhr steht für den SEC mit dem Auswärtsspiel in Mannheim noch eine weitere schwere Hürde am Wochenende an. Die Mannheimer, die vor allem daheim meist auf ihren kompletten Kader zurückgreifen können, stehen als Letzter der Vierergruppe schon unter Zugzwang. Des weiteren wurde das Spiel am Freitag in Hügelsheim abgesagt, so dass die Mannheimer ausgeruht am Samstag gegen die Stuttgarter antreten können.