Saisonfinale der Eisbären

Saisonfinale der EisbärenSaisonfinale der Eisbären
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch wenn die Eisbären nach wie vor auf viele Schlüsselspieler verzichten müssen, haben sie sich für die Begegnung einiges vorgenommen. „Freiburg hat bisher einige Spiele weniger als wir bestritten und könnte uns sogar noch auf Platz vier verdrängen. Das wollen wir nicht zulassen und wir werden am Freitag voll auf Sieg spielen“, gibt sich Coach Sellers kämpferisch.

Die Begegnung am Freitag wird kein normales Eishockeyspiel werden. Vielmehr möchten die Eisbären zum Saisonende nochmal ein Eishockeyfest „zelebrieren“. Mit einer Freikartenaktion möchte der Amateurverein die Ränge füllen und die 1500-Zuschauer-Marke knacken. Zudem findet eine Verlosung statt, bei der die Teilnehmer die Original-Spielertrikots gewinnen und nach dem Spiel direkt an der Eisfläche bei den Spielern abholen können.

Wer beim Saisonfinale der Eisbären live dabei sein möchte, kann sich unter www.eisbaeren-heilbronn.de einen Freikarten-Gutschein der AOK ausdrucken.