Mit gemischten Gefühlen ins WochenendeBlue Gold Stars Pforzheim

Mit gemischten Gefühlen ins WochenendeMit gemischten Gefühlen ins Wochenende
Lesedauer: ca. 1 Minute

Während das Spiel in Stuttgart wie geplant am Freitag um 20 Uhr stattfinden kann, musste das Heimspiel leider aus den bekannten Gründen abgesagt werden.

In Stuttgart müssen die Cracks um Trainer Ken Filbey mit dem Handicap antreten, dass sie seit nunmehr zwei Wochen kein reguläres Training mehr durchführen konnten. Ein Teil der Mannschaft konnte teilweise bei den Junioren in Bietigheim mittrainieren, der andere Teil musste sich irgendwie fit halten. Unter diesen erschwerten Bedingungen gehen die Blue Gold Stars naturgemäß als Außenseiter in diese ohnehin schwere Begegnung.

Das Spiel gegen Zweibrücken wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Reparaturen in der St.-Maur-Eishalle sind in vollem Gange, werden aber wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen. Die Verantwortlichen des 1. CfR Pforzheim hoffen, dass die Eisfläche ab dem Wochenende 15./16. Dezember wieder für den Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung steht.