Martin Schneider geht in seine dritte Saison

Markus Poetzel zurück in ErdingMarkus Poetzel zurück in Erding
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Personalplanungen beim Bayerligisten TSV Erding schreiten weiter voran. Nun hat auch Martin Schneider seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Der 26-jährige Verteidiger zählt zu den großen Stützen der grün-weißen Defensive. In der letzten Saison kam der gebürtige Füssener auf sechs Scorerpunkte (vier Tore, zwei Assists). Nicht nur die Abteilungsleitung ist über die Verlängerung eines weiteren Schlüsselspielers erfreut, sondern auch Martin Schneider betont: „Ich freue mich auf eine gute Saison.“ Somit hat der TSV derzeit bereits zehn Spieler in der Kaderliste stehen und in den nächsten Wochen werden weitere folgen.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv