Mannschaftsvorstellung der Indians

Trainer-Duo macht weiterTrainer-Duo macht weiter
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Samstag findet ab 17.30 Uhr im Rahmen eines Sommerfests beim Indians-Sponsor „Highlight“, Ecke Benninger Straße / Wasserwerkweg die Mannschaftspräsentation des ECDC Memmingen statt.

Bei Essen und Trinken erfahren die Besucher allerlei Neuigkeiten des Vereines zur neuen Saison. Highlight dieser Veranstaltung ist die Vorstellung der Bayernligamannschaft mit allen Neuzugängen. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Ebenso werden in der Zeit von 18 bis 19 Uhr Fanartikel und Stehplatz-Dauerkarten verkauft.

Die Mannschaft hat seit Dienstag das erste Mal Eis unter den Füssen. Am Wochenende steht zudem das Trainingslager in der Memminger Eissporthalle und dem Highlight an. Das erste Testspiel findet bekanntlich am 14. September um 18:30 Uhr gegen Ligakonkurrent EV Pfronten statt.

Nicht mehr dem Verein zur Verfügung steht hingegen Vereinsausschussmitglied Joachim Teicher, der aus gesundheitlichen Gründen um seine Entbindung seiner Aufgaben gebeten hat. Diese werden nun von den übrigen Vereinsausschussmitglieder übernommen.