Kommando zurück im Fall Höchstadt

Termine für das Bayernkrug-FinaleTermine für das Bayernkrug-Finale
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Präsidium des Bayerischen Eissport-Verbandes hat nach eingehender Prüfung der durch den „Fall Höchstadt“ aufgetretenen Probleme bei der Gruppen- und Termineinteilung nachstehenden Beschluss gefasst.

1. Die Spiele der Zwischen- und Abstiegsrunde werden, wie in der ursprünglichen Terminliste vom 08.02.2010 festgelegt, durchgeführt.

2. Die Spiele der Höchstadter EC (am 05.02. und 07.02.2010), bei denen der Spieler Mark Dunlop eingesetzt war, werden nachträglich gewertet. Diese Wertungen fließen jedoch nicht mehr in die Abschlusstabelle der Vorrunde ein. Die Spiele bleiben in der Tabelle, wie bisher bestehen.

3. Der Spieler Mark Dunlop muss im ersten Meisterschaftsspiel der Abstiegsrunde Aussetzen, um seine Strafe zu verbüßen.