Indians unterliegen nach tollem Kampf
Indians unterliegen nach tollem KampfNach dem Lamich-Abgang musste Trainer Jogi Koch an diesem Abend auch noch auf die Stürmer Ricardo Lorenz, Tim Tenschert und Verteidiger Martin Hoffmann verzichten. Dafür wirkten Nikolai Varianov und Marco Fichtl als Gastspieler mit.
Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem die Indians bis zum 45. Minute dagegenhielten und auch selber immer wieder zu Chancen kam. Auf Füssner Seite setzten sich immer wieder die Ausländer der Leoparden in Szene. Auch wirkte mit Veit Holzmann ein aktueller DEL-Spieler als Gastspieler mit. Er ist der Sohn vom Trainer Georg Holzmann. Allerdings blieb den Indians ein Tor versagt, das sie aber völlig verdient hätten. Beide Torhüter konnten sich mehrere Male auszeichnen. Insgesamt hinterließen die Indians einen positiven Eindruck auf dem in den kommenden Wochen weiter aufgebaut werden kann.
Tore: 1:0 (14:32) Schmölz (Holzmann, Bezshchasnyi), 2:0 (45:05) Kublin (Baier), 3:0 (46:56) Kronawitter (Schuchardt, Schmölz), 4:0 (52:49) Holz (Eichinger, Wolsch/5-4). Strafen: Füssen 18, Memmingen 22. Zuschauer: 538.