Hügelsheim erwartet Blue Gold Stars1. CfR Pforzheim

Hügelsheim erwartet Blue Gold StarsHügelsheim erwartet Blue Gold Stars
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dort treffen die Blue Gold Stars dann um 19.30 Uhr Uhr auf die Rhinos, gegen die man zu Beginn der Saison noch einen packenden 8:7-Sieg nach Penaltyschießen feiern konnte. Allerdings hätte der Weg beider Teams nicht unterschiedlicher verlaufen können. Während die Gastgeber aus Hügelsheim mit sieben Siegen aus den letzten neun Partie den dritten Tabellenplatz verteidigen, bilden die Blue Gold Stars mit zwei Punkten auf dem Konto das Schlusslicht. Auch am letzten Spieltag in Eppelheim reichte es wieder nicht zu einem Sieg, denn obwohl man über 55 Minuten eine solide Leistung ablieferte ging das Spiel am Ende mit 3:7 verloren. Nichts desto trotz zeigte die Formkurve der Blue Gold Stars in den vergangenen Spielen immer mehr nach oben und die Fehler, die zu Beginn der Saison noch gemacht wurden, konnten immer mehr ausgebügelt werden.

Für die Pforzheimer Akteure rund um Trainer Ken Filbey ist es vorerst das letzte Auswärtsspiel, denn dann stehen mit Stuttgart, Zweibrücken und Schwenningen wieder drei Partien in der St.-Maur-Halle auf dem Programm.