"Hilfe für Franziska und andere" mit eigener Homepage

Neue Hoffnung für Franziska - zwei Spenderinnen stehen bereitNeue Hoffnung für Franziska - zwei Spenderinnen stehen bereit
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Typisierungs-Aktion "Hilfe für Franziska und andere" der Eisbären Heilbronn und der Deutschen Knochenmarkspenderdatei zugunsten der neunjährigen Franziska aus Oedheim ist ab sofort unter der Internet-Adresse www.eisbaeren-heilbronn.de/franziska erreichbar. Dort sollen aktuelle Informationen über die Aktivitäten der Aktion sowie über den Spendenstand transportiert werden. Der Spendenfluss läuft momentan noch etwas zaghaft, was wohl mit daran liegt, dass die ursprünglich bekanntgegebene Kontonummer nicht korrekt war und die dort eingegangenen Spenden von der Volksbank erst umgebucht werden müssen. Das Spendenkonto lautet: "Hilfe für Franziska und andere", Kontonummer 319 581 004, Volksbank Heilbronn, BLZ 620 901 00.