Heimpremiere und Fantalk am 16. September

Heimpremiere und Fantalk am 16. SeptemberHeimpremiere und Fantalk am 16. September
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dabei will sich das EHC-Team für die knappe 3:4-Niederlage revanchieren. Spielbeginn an der Ensisheimerstraße wird um 20 Uhr sein. Dauerkarteninhaber haben bei den Testspielen freien Eintritt, der reguläre Eintrittspreis liegt bei 5 Euro. Für das leibliche Wohl wird in der Franz-Siegel-Halle natürlich gesorgt sein, wobei im Stehplatzbereich an diesem Abend lediglich Getränke ausgeschenkt werden.

Im Vorfeld der Partie haben die EHC-Fans noch die Gelegenheit, sich beim Fantalk über die aktuellen Entwicklungen rund um den Verein sowie die bevorstehende Saison zu informieren. Den Fragen der Fans stehen die Verantwortlichen und der Beirat des EHC Freiburg ab 18.30 Uhr Rede und Antwort. Die südbadische Eishockeygemeinde ist also herzlich eingeladen, sich vor dem Spiel im VIP-Raum an der Franz-Siegel-Halle mit den Verantwortlichen zum Fantalk zu treffen.