Hält die Siegesserie der Dragons weiter an?EHC Mitterteich

Hält die Siegesserie der Dragons weiter an?Hält die Siegesserie der Dragons weiter an?
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der überschaubare Kader der Donaustädter, trainiert vom oberligaerfahrenen Coach Ritter, müsste den Dragons in der Regel eigentlich kein Kopfzerbrechen machen. Aber gerade solche Spiele, in denen man den Gegner vielleicht im Unterbewusstsein  unterschätzt, können gefährlich sein und eine hohe Hürde darstellen. Doch gerade nach dem glanzvollen Derby-Sieg am letzten Wochenende sind die Mitterteicher frohen Mutes und wollen natürlich ihre Siegesserie weiter fortsetzen. Cheftrainer Zerres kann diesmal außer Stürmer Tausend (Spieldauer) seine stärkste Formation aufbieten. Abfahrt des  EHC-Mannschaftsbusses ist um etwa 17 Uhr an der Eissporthalle in Mitterteich.