Gelungener Auftakt: Zwei Siege in der Vorbereitung

ERC Sonthofen auch im letzten Testspiel erfolgreichERC Sonthofen auch im letzten Testspiel erfolgreich
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der ERC Sonthofen ist mit zwei Siegen in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Gegen den EHC Bregenzerwald schafften die Bulls am vergangenen Donnerstag einen 7:4- Erfolg. Am Sonntagabend bezwangen die Sonthofer schließlich den Bayernliga-Mitkonkurrenten in Buchloe mit 1:0. Patrick Endras hatte den einzigen Treffer des Spiels erzielt. Anschließend sorgte Thomas Zellhuber mit einer Glanzvorstellung für die Verteidigung des
geringen Vorsprungs.
Mit den beiden Siegen kann der ERC voll und ganz zufrieden sein. Schließlich stand die Mannschaft von Trainer Christoph Hadraschek vor dem Spiel gegen Bregenzerwald in Lustenau (Vorarlberg) erst drei Mal für Trainingseinheiten auf dem Eis. Da es in Sonthofen noch kein Eis gab, hatte die Mannschaft beim Partnerverein in Oberstdorf sowie in Pfronten trainiert. Viel zu erwarten gibt es von Fanseite daher noch nicht, schließlich müssen sich die Spieler erst noch aufeinander einstellen.