Frühe Weichenstellung mit dem Duell der Favoriten

Meisterschaftstraum der Eisbären ist ausgeträumtMeisterschaftstraum der Eisbären ist ausgeträumt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit dem Duell der beiden Favoriten Mannheimer ERC und EHC Eisbären Heilbronn werden am Sonntag (20 Uhr) in der Nebenhalle der SAP-Arena schon die Weichen in Richtung Meisterschaft der Baden-Württemberg-Liga gestellt. Während das Team von Kai Sellers vor zwei Wochen mit einem 11:1-Sieg in Zweibrücken in die Runde gestartet ist, war der MERC seit dem 21. Dezember spielfrei. Der letzte Gegner des Vorjahres-Meisters war ausgerechnet der Herausforderer EHC Eisbären, der die Begegnung mit 5:0 gewann. Auch das erste Spiel in Mannheim hatten die Eisbären mit 6:4 für sich entschieden. „Wir möchten am Sonntag natürlich unbedingt gewinnen“, so Eisbären-Coach Sellers, der personell voraussichtlich nahezu aus dem Vollen schöpfen kann.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv