Florian Resch kehrt zurück - Hackert und Kreps bleibenEHC Eisbären Heilbronn

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der gebürtige Allgäuer absolvierte von 2009 bis 2011 28 Spiele für die Eisbären, in denen er auf sieben Tore, 16 Assists und 108 Strafminuten kam. Doch dann musste der 1,92 Meter große Hüne aus beruflichen Gründen bei den Eisbären passen und verteidigte in den letzten beiden Jahren sporadisch beim 1b-Team seines Heimatvereins EA Schongau in der Bezirksliga Bayern.

Freuen dürfen sich die Fans der Eisbären auch darüber, dass mit Axel Hackert und Leontin Kreps zwei weitere wichtige Cracks dem Team erhalten bleiben. Mit der Zusage von Hackert bleibt somit die Top-Reihe mit Milan Liebsch, Manuel Weibler und eben Axel Hackert beisammen, die in der letzten Saison zusammen 73 Tore erzielte und damit einen wesentlichen Anteil an der Meisterschaft hatte. Im Kader stehen außerdem auch wieder Alexander Weiß, Felix Kollmar und Patrick Mundanjohl, die jedoch auch beruflichen Gründen voraussichtlich nicht immer greifbar sein werden.

Damit sieht der Kader jetzt wie folgt aus:

Tor: Tobias Amon, Jennifer Weis, Marian Metz.

Abwehr: Heiko Vogler, Adrian Kolar, Stefan Schrimpf, Daniel Brendle, Florian Resch (EA Schongau 1b), Felix Kollmar, Patrick Mundanjohl.

Angriff: Milan Liebsch, Manuel Weibler, Axel Hackert, Dominique Hensel, Haiko Hirsch, Robin Platz, Leontin Kreps, Benjamin Brozicek, Patrick Luschenz,  Maxim Schleicher, Axel Schade (Mad Dogs Mannheim), Alex Weiß.


🏒 Alle Spiele der DEL2 Live & Exklusiv 💥 auf Sportdeutschland.TV