ESVB gibt weitere Vertragsverlängerungen bekannt

ESV Buchloe gibt erste Vertragsverlängerungen bekanntESV Buchloe gibt erste Vertragsverlängerungen bekannt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Kaderplanungen des ESV Buchloe schreiten weiter voran, sodass drei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden können.

Unvergesslich bleibt das Aufstiegsrundenspiel gegen Mitfavoriten aus Dingolfing, als gerade die dritte Reihe um Magnus Zimmermann mit zwei Treffern den maßgeblichen Unterschied ausmachte und so ein wichtiger Sieg für das Ziel Aufstieg erreicht wurde. So ist es für den ESV umso erfreulicher, das 19-jährige Talent ein weiteres Jahr im Kader des ESVB bestaunen zu können. Auch Christian Klemm, der mit dem EV Landsberg in der Saison 2004/05 Bayernligameister wurde, bleibt als weiterer junger Wilder den Buchloer Kufencracks erhalten.

Ebenfalls gab Oliver Braun für die kommende Bayernligasaison seine Zusage. Braun, der mit 9 Treffern und 20 Beihilfen siebtbester Scorer des letztjährigen Landesligateams wurde, trug dadurch wesentlich zum Aufstieg der Pirates in Bayerns höchste Eishockeyliga bei.

Nicht mehr für die erste Mannschaft zur Verfügung stehen wird Florian Bernhart, der aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten wird. Er bleibt aber seinem Heimatverein in der 1b-Mannschaft treu.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV