ESV vor lösbarer AufgabeESV Bad Bayersoien

ESV vor lösbarer AufgabeESV vor lösbarer Aufgabe
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zwar konnten die Reichersbeuerer in ihren acht Pflichtspielen noch keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen, sind aber für ihren aufopferungsvollen Kampf bekannt. Die Soier, diesmal in der Favoritenrolle, dürfen diese Partie auf keinem Fall auf die leichte Schulter nehmen. Ein Punktverlust wäre nicht nur indiskutabel, sondern auch fatal. Denn in der Liga zeichnet sich immer mehr die Spitzengruppe ab. Mit dem SC Riessersee 1b, der EA Schongau 1b und dem ESV Bad Bayersoien sind gleich drei Teams ungeschlagen. Der TSV Schliersee musste letztes Wochenende zwar eine unnötige Niederlage hinnehmen, gehört aber nach wie vor zum Favoritenkreis um die Meisterschaft. Es ist zwar noch lange hin bis zum Saisonende, aber die Weichen werden schon jetzt gestellt und somit heißt es auch gegen vermeintlich schwache Gegner: Vollgas.